Montag, November 13, 2006

Hilflos

Ich hab so viel versucht
Und doch so wenig erreicht.
Dabei hab ich echt mein Bestes gegeben.
Ist das nicht genug?
Was muss ich denn noch alles tun?
Bekomme ich denn gar nichts alleine hin?
Nun sitze ich hier und schau hilflos an mir herunter.
Ich habe nichts, was ich geschafft habe.
Ich habe nichts, was ich vorzeigen könnte.
Vorsichtig streichst du mir über meine Schultern,
Doch ich drehe mich von dir weg.
Aber irgendwann kann ich nicht mehr.
Dann fange ich an zu verstehen:
Alleine bin ich nichts,
Doch durch dich bin ich und kann ich alles!

2 Comments:

Blogger rocking for the lord said...

amen....sehr schön und vor allem so wahr:-)

29 November, 2006 15:21  
Blogger K said...

mit ihm alles... genau. und außerdem verschreibe ich bei dieser art beschwerden gern 1.korinther 1, die verse um 29, wenn ich mich nicht täusche. bin zu faul zum nachschlagen. ;)
dreimal täglich akustisch oder optisch einnehmen und immer besser draufkommen. *g*

09 Dezember, 2006 19:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home