Donnerstag, Oktober 12, 2006

Erinnerungen

Noch spürt meine Haut deine letzte Berührung
und stellt die Nackenhaare in der Erinnerung daran auf.
Noch fliegt ein zartes Lächeln über meine Lippen,
wenn ich dein Bild vor mir sehe – noch!
Noch löst deine Stimme in mir einen Zustand
des Glücklichseins in mir aus und ich fühle mich sicher.

Doch verblasst die Erinnerung immer mehr,
denn die letzte Berührung ist schon so lange her!
Auch die Erwartung einer neuen verblasst,
von Tag zu Tag sinkt die Hoffnung.
Meine Haut vermisst deine zärtlichen, warmen Hände,
die mir immer soviel Liebe geben!

Doch ein Lächeln ist nichts, im Vergleich,
was ein Bild von dir noch vor einiger Zeit ausgelöst hat!
Schon seit einiger Zeit entsteht kein neues Bild
mehr von dir, denn wie nur?
Alle Bilder spiegeln nicht das wieder, was ich sehe,
wenn ich dich anschaue. Nicht mal die Hälfte!

Doch nun lausche ich deiner Stimme,
jede Minute, die wir haben, ist kostbar!
Solche Momente sind sehr wertvoll, doch wie kann ich
sie genießen, wenn ich nur eine Erinnerung von dir habe?
Alles verblasst und ist endlich und alles,
was man dagegen setzen kann, sollte nicht nur eine Erinnerung sein!

2 Comments:

Blogger Thomas said...

Wow...sehr berührend! Das tut beim lesen richtig "weh".

13 Oktober, 2006 12:51  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Scheiß Fernbeziehungen!!! Wenn ich Dich nicht hätte, würde ich vergessen, wie schön Gekuschel sein kann!

13 Oktober, 2006 13:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home